Anneliese Fenger - Geschäftsführerin
 

Anneliese Fenger

Geschäftsführerin

 Ursprünglich habe ich nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Bankkauffrau mehrere Jahre in der Bankwirtschaft gearbeitet. Im Jahr 1985 begann ich als Angestellte einer Hausverwaltung die Hausverwaltertätigkeit.

Im Jahr 1989 gründete ich dann die Hausverwaltung Fenger und 2014 die Fenger Hausverwaltung GmbH.

Arbeitsschwerpunkte

Alles was mit der Verwaltung Ihres Eigentums zu tun hat, hauptsächlich das Organisieren von Terminen mit Eigentümern, Handwerkern und Mietern, Leiten von Eigentümerversammlungen, Angebotseinholung und Überprüfung, Vertragsverhandlungen, Beauftragung von Handwerkern, gerichtliche Durchsetzung für Ansprüche der Wohnungseigentümergemeinschaft, Schriftverkehr.

 

 Melanie Fenger - Geschäftsführerin

Melanie Fenger

Geschäftsführerin

Nach erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Versicherungskauffrau habe ich mehrere Jahre als Angestellte in der Versicherungswirtschaft gearbeitet. Im Jahr 2001 holte mich meine Mutter zur Verstärkung in ihr Team.

2014 haben wir nun gemeinsam die Fenger Hausverwaltung GmbH gegründet.

Arbeitsschwerpunkte

Alles was mit der Verwaltung Ihres Eigentums zu tun hat, hauptsächlich Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Mahnverfahren, erstellen von Heizkosten-, Wohngeld-, und Mietnebenkostenabrechnungen, Leiten von Eigentümerversammlungen.

 Heinz Fenger - Assistent

Heinz Fenger

Ursprünglich war ich in der Handwerker-Branche tätig. 1998 begann das Interesse an der Hausverwaltertätigkeit und ich wechselte zur Unterstützung meiner Frau in die Hausverwaltung Fenger.

Arbeitsschwerpunkte

Assistent der Geschäftsleitung, Kleinreparaturen, Schriftverkehr, etc.