Die Hausverwaltung Fenger wurde 1989 gegründet.

Zum 01.01.2014 haben wir nun die Fenger Hausverwaltung GmbH gegründet und die Hausverwaltung Fenger übernommen.

Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit 3 festen Mitarbeitern. Unser Ziel ist es, die Verwaltung des gemeinschaftlichen Eigentums professionell durchzuführen und die Eigentümer bei Problemen fachmännisch zu beraten. Wir legen Wert auf eine fachkundige, persönliche und individuelle Betreuung. Natürlich steht nicht immer nur die reine Verwaltungstätigkeit am Schreibtisch im Vordergrund, sondern auch die regelmäßigen Objektbegehungen haben einen hohen Stellenwert in unserem Verwalteralltag.

Die Vorteile unserer Hausverwaltung liegen auf der Hand:

Der Kunde braucht sich eigentlich um nichts mehr kümmern, denn er kann sämtliche Geschäfte, die mit dem Wohnungseigentum und der Bewirtschaftung von Gebäuden etc. zusammenhängen, vertrauensvoll in professionelle Hände legen. Er bekommt Gewähr für sorgfältige Abwicklung durch hauptberufliche Hausverwalter, die in der vielschichtigen Verwaltungsmaterie immer auf dem neuesten Stand sind.

Als langjährige Hausverwalter verfügen wir auch über optimale Kontakte zu zuverlässigen Handwerksbetrieben - wichtig bei allen Instandhaltungen, Instandsetzungen und Modernisierungsarbeiten in und ums Haus.

Wichtig ist uns stets der persönliche und vertrauensvolle Kontakt zu jedem unserer Kunden, um für jedes Anliegen ein offenes Ohr zu haben.

Im Umkreis von ca. 150 km verwalten wir derzeit knapp 1.000 Eigentums- und Mietwohnungen.

Aufgrund unserer Erfahrung und der Tatsache, dass wir mehrfach an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen teilgenommen haben und auch in Zukunft teilnehmen werden, sind wir in der Lage auch komplizierte Sachverhalte zuverlässig im Interesse unserer Kunden kostengünstig, schnell und entsprechend den Vorgaben aus Gesetzen und Verordnungen zu bearbeiten.